Von Jasmin Pospiech 0
32 und Finanzdienstleister!

Monica Ivancan: Hat sie endlich ihren Traumprinzen gefunden?

Monica Ivancan ist wieder frisch verliebt! Seit vier Monaten soll sie nun einen Finanzdienstleister namens Christian daten. Und mit dem 32-Jährigen scheint sie endlich das große Los gezogen zu haben.


Lange Zeit war Monica Ivancan (35) nach der schmerzvollen Trennung Anfang 2009 von Comedian Oliver Pocher (34) Single. Doch der fackelte nicht lange und bandelte nur kurz danach mit Society-Girl Alessandra Pocher (29) an. Vor zwei Jahren feierte das Paar Hochzeit, sie besitzen bereits drei Kinder miteinander. Die beiden scheinen das perfekte Liebesglück gefunden zu haben, während Monica alle möglichen Techtelmechtel, unter anderem mit "Bachelor"-Paul Janke (31), von der Klatschpresse angedichtet wurden. Doch die wahre Liebe war nie wirklich dabei. Das soll sich jetzt geändert haben, wie sie jetzt in einem Interview laut bunte.de verriet: „Ich habe lange gesucht und habe jetzt den Mann, der an meine Seite passt, gefunden“. Das hört sich ja gut an! Und sie schwärmt überglücklich weiter: „Er heißt Christian, ist 32 Jahre alt und hat mit der Fernsehbranche überhaupt nichts am Hut. Er ist Finanzdienstleister.“ Vielleicht ist das ja auch ganz gut so, dass er nicht ebenso wie das beliebte Model im Rampenlicht steht. So hat sie immer einen Fels in der Brandung, der ihr zur Seite steht, denn wie wir wissen, kann ein Leben in der Öffentlichkeit sehr anstrengend sein.

Ja, es sieht ganz danach aus, als hätte diese Beziehung wirklich auf Dauer Bestand. Wir wünschen ihr jedenfalls nur das Beste und dass sie nach all dem Liebeskummer endlich den Richtigen gefunden hat!


Teilen:
Geh auf die Seite von: