Von Anita Lienerth 0
Im Sommer wird geheiratet

Monica Ivancan hat sich verlobt

Model und Moderatorin Monica Ivancan hat sich verlobt! Dies bestätigte sie nun offiziell auf ihrer Facebook-Seite. Mit ihrem Freund Christian will sie nächsten Sommer Hochzeit feiern!

Monica Ivancan (37) hat sich verlobt! Seit drei Jahren ist sie mit dem Unternehmer Christian zusammen. Nun verkündete Monica auf ihrer Facebook-Seite, dass sie nächstes Jahr im Sommer heiraten wird.

Die Hochzeit macht ihr Glück perfekt

Die Hochzeit wird das Liebesglück von Monica Ivancan und ihrem Christian krönen. Vor über einem Jahr wurden die beiden bereits Eltern ihrer süßen Tochter Rose. Nun soll die Familie offiziell zusammen gehören.

Sie zeigt Christian zum ersten Mal

Auf Facebook postete Monica ein gemeinsames Bild mit ihrem Christian, um ihn der Welt zu zeigen. Glücklich schreibt das Model über das Foto: "Wir sind jetzt fast 3 Jahre happy miteinander und werden nächsten Sommer heiraten. Er ist Unternehmer und der beste Vater den sich unsere gemeinsame Tochter nur wünschen kann."

Wir gratulieren Monica und Christian und wünschen viel Glück für die gemeinsame Zukunft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: