Von Sarah Zuther 0
Kaffee als Wundermittel

Monica Ivancan gibt Schönsheitstipps für straffe Beine

Das ist aber nett von der hübschen Monica Ivancan. Via Facebook gibt sie den Frauen Schönheitstipps für straffere Beine. Monica ist davon überzeugt und will ihr Wissen mit ihren Fans teilen.


Model Monica Ivancan (36, "Das Model und der Freak" mit Jana Ina) gibt neuerdings auf Facebook Schönheitstipps zur Freude vieler weiblicher Fans.

Mädels, hab vergessenen Tipp, aus alten Zeiten für straffe Beine, wieder aus der Schublade gekramt und es funktioniert TOP!! Mit Kaffee Beine peelen, nochmals schön Kaffee auf die feuchten Beine auftragen und mit Frischhaltefolie straff einwickeln. Ca. eine Stunde einwirken lassen. Desto öfter man es macht, desto besser. Beine werden glatt und fest. Hilft echt. Achtung mit dem Kaffeepulver kann den Abfluss verstopfen. Bussi Moni.“

Fans freuen sich über Monicas Tipps, sind aber skeptisch

Einige Fans sind skeptisch, ob der Kaffee wirklich hilft und kommentierten fleißig Monicas Beitrag. Auch Monica antworten auf viele Fragen der User und ist überzeugt, dass Kaffee (in Kombination mit Sport und gesunder Ernährung) für straffe Beine sorgt.

Ihren Babybauchspeck hatte Monica auch in kürzester Zeit wieder abtrainiert. Ob ihr der Kaffee hierbei wohl auch behilflich war?


Teilen:
Geh auf die Seite von: