Von Mark Read 0
Monica Ivancan wird 36

Monica Ivancan feiert ihren Geburtstag als frischgebackene Mami

Monica Ivancan hat in ihrem Leben schon so manches erlebt, doch so aufregend wie jetzt war es für sie wohl noch nie. Kurz vor ihrem heutigen 36. Geburtstag wurde die Society-Dame nämlich erstmals Mutter.


Sie ist erst ein paar Wochen alt, klein, putzig und sieht nach ihrer eigenen Aussage aus wie ein Eskimo. Seit die kleine Rose auf die Welt kam, ist sie Monica Ivancans ganzer Stolz. Ihr 36. Geburtstag, den das Model heute feiert, ist ihr erster als Mutter.

Gemeinsam mit ihrem Freund Christian genießt Monica das ganze Glück einer jungen Mutter - inklusive schlafloser Nächte und dem unbeschreiblich schönen Gefühl, wenn einen der kleine Wonneproppen anlacht. Scheint so, als hätte die gebürtige Stuttgarterin endlich das ganz große Familienglück gefunden.

Berühmt wurde sie, als sie vor vielen Jahren im TV nach dem Mann fürs Leben suchte. Monica Ivancan war Deutschlands erste "Bachelorette" in der gleichnamigen TV-Serie, die Ende 2004 lief. Auch Comedian Oliver Pocher, mit dem sie von 2005 bis 2009 liiert war, entpuppte sich letztlich nicht als der Traumprinz. Erst Christian konnte Monicas Herz komplett erobern.

Ansonsten ist die schöne Blonde mit den kroatischen Wurzeln berühmt für ihre Auftritte in der Soap "Verbotene Liebe" (2006 bis 2009) oder für ihre freizügigen Fotos im "Playboy". In den letzten Jahren wurde es etwas ruhiger um sie, ehe die schöne Nachricht von der Schwangerschaft kam.

Wir gratulieren Monica Ivancan herzlich zu ihrem heutigen Geburtstag und hoffen, dass die kleine Rose sie nicht zu sehr auf Trab hält.


Teilen:
Geh auf die Seite von: