Von Victoria Heider 0
Das ist ihr Freund

Monica Ivancan: Christian macht sie wahnsinnig glücklich

Schon lange schwebt Monica Ivancan mit ihrem Freund Christian auf Wolke sieben und hat mit ihm auch ihre süße Tochter Rosa. Im Oktober 2014 verkündete sie sogar, dass die beiden den Bund der Ehe schließen wollen. Doch wer ist eigentlich dieser Christian?

Nach einigen Rückschlägen in puncto Liebe hat Monica Ivancan (37) endlich den Richtigen gefunden! Mit Unternehmer Christian ist sie seit über drei Jahren zusammen und seit Oktober 2014 sogar verlobt. Die Hochzeit steht kurz bevor oder soll Gerüchten zufolge schon stattgefunden haben. Eine Bestätigung von Monicas Seite gibt es bisher aber noch nicht! Ob Monica ein Hochzeitsfoto veröffentlichen wird, bleibt ebenfalls abzuwarten, schließlich hält sich Monica mit Bildern von ihrem Chris und ihrer Tochter Rosa (2) sehr bedeckt.

Christian ist das Gesamtpaket

Auf dem einzigen veröffentlichten Bild von Monica und Christian, welches sie zur Verlobung auf ihrem Facebook-Account postete, schauen die beiden aber wahnsinnig glücklich aus und Monica hat wirklich einen guten Fang gemacht. Christian ist richtig schnuckelig und hat ein sehr sympathisches Lächeln. Im Interview mit Promipool schwärmte Monica von ihrem Liebsten: „Er ist der beste Papa, der beste Freund und der beste Partner. Wenn du so einen findest, dann darfst du ihn gar nicht mehr gehen lassen.“

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?