Von Andrea Hornsteiner 0
Wird zum ersten Mal Mutter

Monica Cruz: Die kleine Schwester von Penelope Cruz soll schwanger sein

Die kleine Schwester der Hollywood-Schauspielerin Penelope Cruz soll nun tatsächlich schwanger. Monica Cruz wird demnach mit 35 Jahren zum ersten Mal Mutter. Als Beweis soll ihr Bauch gedient haben. Denn den soll sie angeblich nicht mehr verstecken können.


Na, wenn das nicht ein besonders Weihnachtsgeschenk war! Besonderen Grund zur Freude soll nämlich derzeit die Familie Cruz haben.

Monica Cruz, die kleine Schwester von Schauspielerin Penelope Cruz soll im nächsten Jahr zum ersten Mal Mutter werden. Dies berichtet jedenfalls die spanische "¡Hola!" derzeit.

Die 35-Jährige besuchte vor wenigen Tagen die Aufführung eines Flamencotänzers.

Bei dieser Veranstaltung soll bekannt geworden sein, dass die Schauspielerin in anderen Umständen ist.

Auch wenn Monica Cruz dies bislang nicht offiziell bestätigte, so verriet sie doch: "Ich bin sehr glücklich und mir geht es wirklich gut!" Daraufhin soll sie gelacht und den ganzen Abend gestrahlt haben.

Auch ihren Babybauch kann sie mittlerweile angeblich nicht mehr verstecken. Er soll kaum noch übersehbar sein und sich deutlich unter ihrem schwarzen Shirt abgezeichnet haben.

Wenn dies nicht wirklich gute Nachrichten sind. Darüber dürfte sich auch auch ihre ältere Schwester Penelope freuen. Den die wünscht sich schon länger einen Spielgefährten für ihren kleinen Sohn.

Wir gratulieren der Schwangeren recht herzlich und freuen uns mit ihr.


Teilen:
Geh auf die Seite von: