Von Sabine Podeszwa 0
Monica Cruz hat eine Tochter

Monica Cruz: Dank Samenbank ist sie jetzt Mutter geworden

Monica Cruz wollte einfach nicht länger auf ihren Traumprinzen warten, um sich ihren größten Wunsch zu erfüllen: Ein Baby. Nun ist die spanische Schauspielerin Mutter geworden, dank einer Samenbank. Am Dienstag kam ihre erste Tochter in Madrid zur Welt.

Penelope Cruz' Schwester Monica Cruz

Monica Cruz ist Mutter geworden

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Monica Cruz (36) ist am Dienstag laut Intouch zum ersten Mal Mutter geworden. Die spanische Schauspielerin und Schwester von Penelope Cruz, brachte ihre kleine Tochter in einem Krankenhaus in Madrid zur Welt. Für sie ist damit ein Traum in Erfüllung gegangen. "Ich werde Mutter! Ich habe es geschafft, meinen Lebenstraum zu erfüllen" jubelte sie vor einigen Monaten, als sie ihre Schwangerschaft bekannt gab.

Einen Vater hat das Mädchen nicht, denn Monica Cruz fehlt der Partner. Die Schauspielerin erfüllte sich ihren Kinderwunsch mit Hilfe einer anonymen Samenspende. Bei der Geburt stand ihr ihre Schwester Penelope Cruz zur Seite, die ebenfalls hochschwanger ist und bald ihr zweites Kind mit Javier Bardem bekommen wird.

Den Namen ihrer Tochter wollte Monica Cruz nicht verraten. Die frisch gebackene Mutter wird sich nun in den nächsten Wochen ihrer kleinen Tochter widmen und sich einen neuen Alltag mit Kind aufbauen. Sicherlich kann sie dabei auf die Hilfe ihrer Schwester Penelope vertrauen. Mit deren Kindern, sind zudem zukünftige "Play-Dates" gesichert, so dass es dem Cruz-Nachwuchs so schnell nicht langweilig wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: