Von Anita Lienerth 0
„Bond“-Girl ist zweifache Mutter

Monica Bellucci: Mit Schauspieler Vincent Cassel hat sie zwei Kinder

Monica Belucci und Vincent Kassel waren verheiratet

Monica Belucci und Vincent Kassel waren verheiratet

(© Getty Images)

Monica Bellucci machte im vergangenen Jahr als heißes „Bond“-Girl Schlagzeilen. Privat geht es die hübsche Schauspielerin allerdings ruhiger an. Mit dem Schauspieler Vincent Cassel hat sie zwei Kinder, die ihr größter Stolz sind.

Monica Bellucci (51) und der französische Schauspieler Vincent Cassel (49) führten jahrelang eine Vorzeigeehe. 1999 gaben sich die beiden das Jawort. Während der Ehe kamen die zwei gemeinsamen Töchter Deva (11) und Leoni (5) auf die Welt. Die Ehe der beiden Schauspieler hat allerdings nicht gehalten. Im Sommer 2013 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Kennengelernt haben sich Monica und Vincent während der Dreharbeiten zu „Lügen der Liebe“. Die beiden standen zudem für die Filme „Dobermann“, „Pakt der Wölfe“ und „Irreversibel“ gemeinsam vor der Kamera. Beide Schauspieler können auf eine äußerst erfolgreiche Karriere zurückblicken. So spielte Bellucci zuletzt in „James Bond 007: Spectre“ mit und gilt seither als das älteste „Bond“-Girl aller Zeiten!

Vincent Cassel ist französischer Schauspieler

Auch Vincent Cassel ist sehr gefragt und feiert vor allem in seinem Heimatland Frankreich große Erfolge. So übernahm er Rollen in Filmen wie „Die purpurnen Flüsse“, „Ocean's 12“ oder „Black Swan“. 2009 erhielt Cassel den französischen Filmpreis César für seine Rolle in „Public Enemy No.1“. 18 Jahre lang lief es nicht nur beruflich bestens bei den beiden Schauspielern, sondern auch privat. Doch nach 14 Ehejahren und zwei gemeinsamen Töchtern haben sich Monica Bellucci und Vincent Cassel vor knapp drei Jahren dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen.  

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?