Von Lena Gulder 0
Mona im Liebesrausch

Mona Stöckli: So smart sieht ihre neuer Freund aus

Die Kuppelshow „Der Bachelor“ hat für Mona Stöckli leider nicht die große Liebe bereit gehalten. Dafür ist sie jetzt mit ihrem Traummann umso glücklicher, dessen Gesicht sie uns jetzt endlich auf Facebook offenbart. Die beiden Turteltauben sind ein echtes Traumpaar, oder was meint ihr?

Bei Mona Stöckli sind seit einigen Wochen die Frühlingsgefühle ausgebrochen. Auf Facebook postete die 31-Jährige eindeutige Bilder, die sie an der Seite eines neuen Mannes zeigten. Doch sein Gesicht hat sie bislang immer vor uns versteckt.

Monas Neuer ähnelt Jan Kralitschka

Bis jetzt! Die „Bachelor“-Kandidatin postete kürzlich Fotos, die sie turtelnd mit ihrem Freund zeigen. Ihr Neuer ist groß, dunkelhaarig, gut gebaut und erinnert ein wenig an Jan Kralitschka (37). Er war im letzten Jahr „Der Bachelor“, doch entschied er sich im Finale gegen Mona Stöckli. Im Nachhinein die beste Entscheidung, sonst hätte die Schweizerin vielleicht nie ihren Marcel kennengelernt.

Mona & Marcel genießen ihre Liebe

Auf den Fotos ist deutlich zu sehen, dass das Paar sein Liebesglück in vollen Zügen genießt. Gefunkt hat es beiden über das Internet. Vielleicht sollte der nächste „Bachelor“ auch einmal im Internet nach seiner Traumfrau suchen. Bei Mona hat es geklappt!

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: