Von Martin Müller-Lütgenau 0
Liebe 2.0

Mona Stöckli: So hat sie ihren neuen Freund kennen gelernt

Anfang Mai überraschte uns Mona Stöckli, als sie uns via Facebook ihren neuen Freund präsentierte. Im Interview mit dem „Focus“ spricht die ehemalige „Bachelor“-Kandidaten offen wie nie über ihre neue Liebe.

Ramona Stöckli

Mona Stöckli

(© Thomas van de Wall / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mona Stöckli ist endlich wieder glücklich. Nach zweieinhalb Jahren Single-Dasein ist die ehemalige „Der Bachelor“-Kandidatin wieder frisch verliebt und spricht im Interview mit dem „Focus“ offen wie nie über ihren neuen Freund Marcel. „Er hat mich über Facebook angeschrieben, mit einem unglaublich tollen Text, und der hat mich so gefesselt, dass ich ihm geantwortet habe“, so die 31-Jährige.

Mona schwärmt von ihrer neuen Liebe

Und Mona kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus: „Ich habe immer gesagt, ich brauche einen Mann, der mich zum Lachen bringt und mit dem ich Sport machen kann. Mit ihm ist beides möglich.“

Zudem gibt es auch ein paar neue Fakten über Monas Schwarm. Der ehemalige Profi-Fußballer wohnt wie Mona in Mannheim und musste seine Karrier nach zwei Knieverletzungen vorzeitig beenden. Doch Mona will ihn bewusst aus den Medien halten. Wir wünschen dem jungen Glück jedenfalls alles Gute.  


Teilen:
Geh auf die Seite von: