Von Lisa Thiemann 0
Von ''Der Bachelor'' zum Werbegesicht

Mona Stöckli hat einen neuen Werbedeal ergattert

Nach ihrer Teilnahme an der Kuppelshow ''Der Bachelor'' eröffnete sich für Mona Stöckli der Weg in die Medienbranche. Auch wenn sie das Herz des Bachelors nicht für sich gewonnen konnte, ergatterte die sympathische Schweizerin einige Werbeverträge. Nun hat Mona Stöckli einen ganz großen Deal an Land gezogen.

Sie hat einen Neuen. Auch wenn sie nicht bei Jan Kralitschka (37) punkten konnte, war ihre Teilnahme bei ''Der Bachelor'' der Startschuss für die Karriere von Mona Stöckli (31). Nachdem sie bereits für Hugh Jackmans (45) Marke ''Balance Water'' als Werbegesicht diente, hat die Schweizerin nun einen neuen Werbedeal ergattert.

Werbegesicht für ein Autohaus

Ab sofort ist Mona Stöckli das Werbegesicht für mehrere Mazda-Autohäuser. Das Unternehmen ''Ivancan'' zählt bundesweit zu den erfolgreichsten Autohäusern und hat die ehemalige ''Der Bachelor''-Kandidatin bis Ende 2014 als Werbegesicht verpflichtet. Gleichzeitig ist die 31-Jährige die begeisterte Testerin für den neuen Mazda 3, den Mona Stöckli selbst in der Knallfarbe pink besitzt.

Bald beginnt die neue Staffel der Kuppelshow ''Der Bachelor''. Klickt euch hier durch die heißen Bikini-Fotos der Kandidatinnen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: