Von Sabine Podeszwa 1
Kelly Family-Star unter der Haube

Mönchsleben aufgegeben: Paddy Kelly hat geheiratet!

Als Mönch wurde er nicht glücklich, jetzt hat er seine Jugendliebe geheiratet: Paddy Kelly feierte am Samstag in Irland Hochzeit und möchte sich jetzt bald ganz der Familienplanung widmen.

Paddy Kelly heute

Paddy Kelly ist 37 Jahre alt

(© imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lange Zeit war es still um ihn, denn der ehemalige Sänger und Mädchenschwarm Paddy Kelly (35), lebte sechs Jahre lang als Mönch in einem Kloster in Burgund. Doch in der Vergangenheit gab er bereits zu, dass ihm in dieser Zeit die Enthaltsamkeit sehr schwer viel. Darum war für ihn auch schnell klar, dass das Mönchsleben auf Dauer nichts für ihn ist. Nun hat er geheiratet und mit Enthaltsamkeit nichts mehr am Hut. Die Glückliche an seiner Seite ist die Journalistin Joelle Verreet (36).

Am Samstag feierte Paddy im Kreise der Kelly Family und vieler Freunde Hochzeit in Irland. Dabei muss für ihn ein Traum in Erfüllung gegangen sein, denn laut einer Pressemitteilung, sei er schon als Teenager in seine jetzige Frau verknallt gewesen. 1993 habe Paddy ihr sogar den Song "Looking for love" gewidmet. Na, wenn das mal keine romantische Liebesgeschichte ist.

"In vielen Dingen tickt sie auf der gleichen Frequenz wie ich" sagt Paddy laut Promiflash. "Wir sind aber auch zwei Dickköpfe und lieben die eigene Freiheit." Nun möchte das glückliche Paar nicht allzu viel Zeit verlieren und schnell eine Familie gründen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: