Von Robert Reinicke 0
Gemeinsam vor der Kamera

Möhring und Liefers: Zwei "Tatort"-Ermittler auf Mallorca

Die hauptberuflich als „Tatort“-Ermittler beschäftigten Schauspieler Wotan Wilke Möhring (46) und Jan Josef Liefers (48) drehen derzeit zusammen auf Mallorca die Fortsetzung zum erfolgreichen Kino-Streifen „Mann tut, was Mann kann“. Nun kamen ein paar pikante Details zum Dreh heraus.

Wotan Wilke Möhrin, Jasmin Gerat und Jan Josef Liefers

Wotan Wilke Möhrin, Jasmin Gerat und Jan Josef Liefers

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auch wenn derzeit keine Dreharbeiten für einen neuen "Tatort" anstehen, liegen die deutschen TV- und Kino-Stars Wotan Wilke Möhring und Jan Josef Liefers nun wahrlich nicht auf der faulen Haut - und das, obwohl deren gegenwärtiger Aufenthaltsort durchaus Anderes vermuten ließe: Möhring und Liefers weilen derzeit auf Mallorca, statt Urlaub arbeiten sie aber an einer Fortsetzung zur Erfolgs-Komödie "Mann tut, was Mann kann".

Explodierende Yacht - Spektakulärer Dreh

Ein Reporter der BILD begleitete die Dreharbeiten für einige Tage und brachte nun Details an Licht, die darauf schließen lassen, dass man sich auf ein großartiges Spektakel freuen kann. So wird etwa von einer Szene berichtet, in der eine sündhaft teure Yacht - aufgrund einer vorgesehenen Action-Sequenz - einer kolossalen Explosion zum Opfer fällt. Auf diese Szene darf man im fertigen Film sicherlich sehr gespannt sein.

Neben Liefers und Möhring bringt der aktuelle Dreh eine ganze Reihe deutscher Schauspiel-Stars zusammen: Julia Jentsch ("Sophie Scholl") wird dabei ebenfalls mitwirken, genauso wie Sophia Thomalla und Oliver Korittke. In ein paar Wochen soll Drehschluss sein. Dann beginnt auch für die Darsteller der tatsächliche Urlaub auf der Traum-Insel. Der Kino-Start der Produktion steht indes noch nicht fest.


Teilen:
Geh auf die Seite von: