Von 0
Der schönste Sommerlook!

Modische Wochenlieblinge!

Oft muss man sich erst durch viele tausend Seiten klicken, bevor man in einem Online-Shop das Richtige gefunden hat! Daher habe ich mal meine Lieblingsteile für den Juni für euch zusammengestellt! Lasst euch inspirieren.


Die perfekten Key-Pieces, um den Sommer in der Stadt zu verbringen und Abends lässig mit seinen Freunden in die Kneipe zu gehen. Von kurzen Shorts und knappen Oberteilen, bis zum cleanen Chic, gefällt mir gerade alles. Hier eine kleine Auswahl meine Lieblinge der Wochen!

Zu erst der Clean Chic: gedeckte Farben, Chiffonstoffe und dann einen knalligen Farbakzent! Dieser Look ist perfekt für das Büro oder den Theaterabend. Der Rucksack ist das coole Accessoire, um einen kleinen Stilbruch zu vollziehen.

Artikel von links nach rechts:

1. Jacke, Kette, Rock, Kleid und Ringelshirt von Cos

2. Chelsea Ankle Boots von Asos

3. Roter Canvas Rucksack von River Island

Als schöner Ausgleich zu den sehr dezenten Stücken oben, habe ich ein paar ausgefallenere zusammengesucht, die jedes Outfit auffälliger und bunter machen. Eine gute Auswahl an verschiedenen bunten Key-Pieces sollte jeder zu Hause haben!

Artikel von links nach Rechts:

1. Durchsichtes Top, Jeanshemd, Batikpulli und Kleid von Urbanoutfitters

2. Grüne Tasche von River Island

3. Rosafarbene Schnürschuhe von Asos

PS: Die grüne Wildledertasche ist mein absolutes Lieblingsteil! Passt unglaublich als i-Tüpfelchen zu jedem Outfit!


Teilen:
Geh auf die Seite von: