Von 0
Neues Video mit Kate Moss!

Modische Mittagspause!

Legt kurz die Füße hoch und entspannt euch bei einem modischen Mittagsschmankerl!


Kate Moss ist DAS Model, DIE Fashion-Ikone und wohl schönste Frau in der Modewelt! Wer hier anderer Meinung ist, der kann sich das Video zu Salvatore Ferragamos neuer Herbst/Winter Kampagne für 2012 ansehen und wird begeistert sein. Nicht nur von Kate Moss, sondern von der ganzen pompösen, leicht lasziven und geheimnissvollen Inszenierung. Das Video wurde in der Russischen Botschaft in Berlin gedreht. Und wie wir schon aus diversen Romanen von Tolstoi wissen, können es die Russen ordentlich mit Prunk und Geld krachen lassen!

Zusammen mit Sean O'Pry und Karmen Pedaru schreitet Kate Moss anmutig durchs Bild, während die Kamera nur abgehackte Augenblicke einfängt und natürlich vor allem auf die Schuhe und Accessoires fokussiert.

Mikael Jansson führte Regie, um die Haare kümmerte sich Luigi Murenu und für das Makeup war Tom Pecheux zuständig. Genießt die paar Sekunden modische Ergüsse!


Teilen:
Geh auf die Seite von: