Von 0
Modische Neuigkeiten

Modezirkus der Woche vom 31. Mai 2012

So viel geschehen, so viel passiert! Wo soll ich nur anfangen? Aber lest doch selbst, was diese Woche in der Welt der Mode so vor sich gegangen ist.


Die Cannes Filmfestspiele neigten sich langsam ihrem Ende zu und die getragenen Outfits von Diane Kruger, Kirsten Dunst, Kristen Stewart und den anderen Mädls waren der absolute Renner. Auf Fashion Telegraph könnt ihr euch die wirklich allerschönsten Looks noch einmal ansehen und für den Sommer Inspiration finden!

Heute erscheint das Interview Magazine! Alle an den Kiosk und in der Mittagspause kurz in die Welt der Mode, Literatur und Musik abtauchen. In dieser Ausgabe sind Jan Delay, Victoria Beckham, der Designer Marc Jacobs und Helena Bonham Carter verrät, wie es sich anfühlt, mit dem Ehemann Tim Burton zu arbeiten und gleichzeitig das Bett zu teilen.

Der begabte Designer Valentino gehört mit seinem edlen Modehaus zu der Hand voll, die es sich noch leisten können Haute Couture anzufertigen. Zwei mal im Jahr werden die beiden Kollektionen einem kleinen Kreis von Auserwählten vorgeführt und kosten schnell mal so viel wie ein Einfamilienhaus. Um die eigene Kreativität aber noch stärker auszuleben, hat das Haus Valentino nun eine Capsule Collection mit dem Namen „Techno Couture“ herausgebracht. So wird nun Couture mit Ready-To-Wear-Kollektionen kombiniert und raus kommt ein schöner Mix aus besonderen techniken und modernen Stoffen. Alles ab Herbst diesen Jahres erhältlich! Bei Zeitgeschmack könnt ihr euch die Entwürfe ansehen.

Mary-Kate Olsen ist angeblich in einer französischen Liaison mit Nicolas Sarkozys Bruder, Olivier Sarkozy! Davor war sie mit dem griechischen Unternehmersohn Stavros Niarchos zusammen. Schauen wir mal, ob der 42-jährige französische Geschäftsmann Mary-Kate besser umsorgen kann als der griechische Jüngling. Lest mehr auf Fashion Telegraph.


Teilen:
Geh auf die Seite von: