Von Lisa Thiemann 0
Ein sattes Gehalt

"Modern Family"-Star Sofia Vergara ist laut Forbes die bestbezahlteste TV-Schauspielerin

Das amerikanische Wirtschaftsmagazin ''Forbes'' bestimmt jährlich Toplisten der Personen mit dem größten Einkommen. In der Kategorie ''bestbezahlte Schauspielerin'' konnte ''Modern Family''-Star Sofia Vergara gewinnen. Mit ihrem Jahreseinkommen liegt die 41-Jährige Schauspielerin an der Spitze.

Sofia Vergara kann über ihr Gehalt nicht meckern

Sofia Vergara kann über ihr Gehalt nicht meckern

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das ''Forbes Magazine'' veröffentlicht in jedem Jahr eine Rangliste der am besten bezahlten Leute der Branche. In der Kategorie ''bestbezahlte TV-Schauspielerin'' stand sie ganz oben an der Spitze: Sofia Vergara (41). Die Schauspielerin wirkt seit 2009 in der Serie ''Modern Family'' ist, die in den USA ein großer Hit ist.

Sie ist sehr erfolgreich mit ihrer Serie

Zwischen Juni 2012 und Juni 2013 verdiente Sofia Vergara unglaubliche 30 Millionen US-Dollar. Allein für eine Episode der erfolgreichen Serie bekommt die Schauspielerin um 175.000 US-Dollar - diese Einnahmequelle kann sich wirklich sehen lassen! Für die Rolle der ''Gloria Delgado-Pritchett'' wurde sie gleich drei Jahre in Folge für einen ''Emmy'' nominiert. Als nächste weibliche Schauspielerin liegt hinter Sofia Vergara die ''Big Bang Theory''-Darstellerin Kaley Cuoco (28).

Wir hoffen, dass der große Erfolg der Schauspielerin noch lange anhält und wir uns noch auf viele Folgen ''Modern Family'' freuen können.


Teilen:
Geh auf die Seite von: