Von Mark Read 0

Model-Mallorca-Duell: Katzenberger vs. Drews - wer kocht besser?


In der VOX-Show "Das perfekte Promi-Dinner" treten am 29. August 2010 um 25.15 Uhr die beiden Insel-Blondinen Daniela Katzenberger und Ramona Drews gegeneinander an. Das Blondinen-Duell wird zeigen, wer besser kocht. Beide Blondchen sind Models, beide überzeugen mit weiblichen Rundungen und beide treten gegen das Volksmusik Duo Judith & Mel sowie dem Schauspieler und Sänger Fabian Harloff an. Dann wird sich zeigen, wer die wahre "Königin von Mallorca" ist!

Ramona Drews ist schon seit 15 Jahren mit ihrem "König von Mallorca", dem abgedrehten Schlagersänger Jürgen Drews, der in seinen Bestzeiten Hits wie "Ein Bett im Kornfeld" schmetterte, verheiratet. Damit ist und war sie die unbestrittene Insel-Königin; diesen Titel macht ihr jetzt aber die Katzenberger streitig, die seit kurzem auf Mallorca lebt. Mit ihrem sehr heftigen Selbstbewusstsein polarisiert die Blondine: Manch einer bewundert ihre Offenheit, manch einer lacht über so viel ... äh ... Blondheit. Den selbsternannten Schlagerkönig beschreibt Daniela mit diesen Worten: "Also der Jürgen ist wie ein Tiefkühl-Wassereis. Der verändert sich weder in der Form noch in der Farbe. Der bleibt einfach so." Vielleicht helfen diese Worte, das Ausmaß ihrer Blondheit besser einzuschätzen ...

Und genauso stellt sich Katenberger auch in der Show an. Judith&Mel präsentieren "Rinderfiletgulasch Stroganoff" und Daniela fragt: "Wie heißt das noch mal? Stroganoff? Ist das euer Nachname?" Die Drews drückt es feiner aus: "Ich krieg da schon fast einen Mutterinstinkt bei ihr.", beschreibt sie ihre Reaktion auf die Katzenberger. Weitere Details werden aber noch nicht verraten - die gibt es erst am Sonntag um 20.15 Uhr auf Vox.


Teilen:
Geh auf die Seite von: