Von Stephanie Neuberger 0
Sie erwartet ihr erstes Kind

Model Lara Stone ist schwanger

In einem Statement verkünden Supermodel Lara Stone und ihr Ehemann, David Walliams, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Das Model ist schwanger und das Baby soll im nächsten Jahr auf die Welt kommen. Schon lange hat sich die 28-Jährige ein Kind gewünscht.


Lara Stone ist schwanger. Dies gab das Model zusammen mit ihrem Mann, dem Comedian David Walliams, in einem offiziellen Statement bekannt. Das Paar freut sich sehr auf den Nachwuchs und bittet darum ihre Privatsphäre zu respektieren. Offenbar ist der werdende Vater aber voller Glück und Übermut. Auf Twitter verkündete er erneut die Schwangerschaft seiner Frau. Dort schrieb er: "Wunderbare Neuigkeiten: Meine wunderschöne Frau Lara ist schwanger. Wir bekommen ein Baby!”, freut sich der 41-Jährige auf seinem Account. “Es kommt im nächsten Jahr an und wir könnten nicht glücklicher sein.”

Lara Stone und der "Little Britain" Komiker haben im Mai 2010 geheiratet. Das Supermodel, das unter anderem in Kampagnen von Calvin Klein zu sehen ist, wünscht sich schon lange eine eigene Familie. Vor einiger Zeit erklärte sie laut Klatsch und Trasch der "Sunday Times Style", dass sie sich nach einem Baby sehnt. Nachdem sie einen Hund namens Bert adoptierte, wurde die Sehnsucht für einen Augenblick gestillt. “Ich hätte gerne eine Familie. Naja, ich dachte, dass ich gerne eine hätte, aber dann haben wir Bert bekommen. Ich weiß, dass mich Leute mit Kindern dafür hassen werden, aber er hat diese Leere in mir ausgefüllt und diesen instinktiven Gedanken gestillt, dass ich mich um jemanden kümmern muss. Ich sehnte mich nach Kindern, aber jetzt habe ich Bert und das hat diesen Kinderwunsch vorerst in den Hintergrund gerückt.”

Der Kinderwunsch geht nun aber doch in Erfüllung. Wir gratulieren dem Paar zur Schwangerschaft und wünschen ihnen alles Gute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: