Von Mark Read 0

Model Kate Moss: „Best Dressed Women“ 2010


Super-Model Kate Moss gilt bereits schon seit Jahren als stylisch und ist daher eine Mode-Ikone. In Sachen Modetrends ist sie oftmals eine der Vorreiterinnen.

Jetzt darf sich das blonde Top-Model sogar „Best Dressed Woman of the Decade“ nennen. Das anerkannte Modemagazin „Vogue“ nominierte wieder einmal die Frauen des Jahres, und zwar die, die am besten angezogen sind.

In einem Spezialheft veröffentlichte das beliebte Mode-Magazin nun ihre Liste der bestgekleideten Frauen des Jahres 2010. Dabei wählte das gesamte Redaktionsteam in genau elf Kategorien jeweils eine Frau, deren Styling positiv ins Auge fiel und dabei noch überzeugend war.

„Wir haben Personen ausgewählt, die um die Ecke denken. Frauen, denen man ansieht, dass sie das, was sie tragen, wirklich gerne tragen", erläuterte Alexandra Kotur, die Style- Direktorin der amerikanischen „Vogue" ist.

Auf dem Cover der „Vogue“- Sonderausgabe posiert in diesem Jahr die hübsche Schauspielerin Blake Lively, die mit ihrem super- sexy Stil zur „Bombshell“ ernannt wurde.

Besonders freuen darf sich auch die gut gekleidete Stil- Ikone und Supermodel Kate Moss. Das Topmodel aus England wurde gleich zur „Best Dressed of the Decade“ gewählt.

„Keine hatte in den letzten zehn Jahren mehr Einfluss darauf, was Frauen tragen, als Kate Moss“, so äußerte sich anerkennend die Redaktion der Vogue.

Herzlichen Glückwunsch an das Top- Model Kate Moss.


Teilen:
Geh auf die Seite von: