Von 0
Kann das Liebe sein?

Model Isabeli Fontana mit Rohan Marley verlobt!

Liebe lässt sich meist an den ungewöhnlichsten Orten finden. Zumindest für Isabeli Fontana. Ihr neues Herzblatt ist der Sohn einer Musik-Legende!


Unglaublich, unglaublich aber wahr! Isabeli Fontana ist das Model aus der aktuellen H&M Bademodenwerbung. Die riesigen Plakate, die überall in der Stadt aufgehängt sind. Sie hat zu letzt eine lawinenartige Diskussion bei vielen Bloggern ausgelöst. Ihr viel zu Grillhähnchen farbener Teint auf den Bildern wird bemängelt. Die Bloggerin von C'est clairette hat die Bilder sogar mit einem geschmacklosen Pauschal Urlaub nach Loret de Mar verglichen. Wenn man sich die Bilder aber mal ansieht, dann bekommt man wirklich diesen Eindruck. PHOTOSHOP wirkt ganze Wunder, die einem leider Augenkrebs verleihen. Dermatologen äußerten sich ziemlich besorgt über Fontanas absurden unnatürlichen Teint.

Auf jeden Fall hat dieses Model ihre Verlobung mit Rohan Marley, Sohn von dem berühmt berüchtigten Rastahead Bob Marley! Diese Hochzeit wird nicht Fontanas erste werden, sondern schon die dritte! Mit gerade mal 28 Jahren! Aber das ist wohl natürlich, wenn man ein Victoria Secrets Model ist. Da lässt man alle Männerherzen einfach höher schlagen! Der Klatsch hört hier noch nicht auf, denn Marley war mit seiner Jugendliebe verheiratet, bis er sie verließ und 15 Jahre mit der fabelhaften Fugees Sängerin Lauryn Hill zusammen lebte. Mit Ehefrau nummero uno hat Marley ein Kind, mit Hill dagegen ganze fünf! Unglaublich, aber wahr. Jetzt stellen wir uns natürlich die Frage, kann das Liebe sein? Hoffen wir es und wünschen der baldigen Patchwork-Familie ganz viel Glück!


Teilen:
Geh auf die Seite von: