Von 0
Kurzfilm für den Feierabend

Miu Miu Behind the Scenes

Chloe Sevigny ist bekannt für ihre Fashion-Statements, auch Miu Miu ist für bunte, kreischende Kollektionen berühmt. Welche Symbiose wäre nicht absolut perfekt, als die, die zwischen dem Modelabel und der Schauspielerin/It-Girl in der neuen Miu Miu Kampagne für Herbst/Winter 2012 statt findet.


Wie ihr alle bestimmt schon mitbekommen habt, wirbt gerade Miu Miu mit seiner neuen Kampagne für Herbst/Winter 2012. Und wer darf dafür sein Gesicht her geben? Die unvergleichliche Chloe Sevigny! Mit kurzen, etwas rötlichen Haaren posiert sie keck mit Teetasse und Untersetzer a lá "Alice im Wunderland" auf einem Stuhl und fixiert den Zuschauer mit ihrem Blick. Zudem ist es ein göttliche Mischung aus Tomboy, burschikosem Auftreten und mädchenhafter Koketterie. Die gesamten Stücke schreien förmlich nach Spaß und hätten an einer zugeknöpfteren Person als Chloe nicht funktioniert.

Aber nicht nur die Fotos machen tierisch Lust auf die Klamotten, sondern auch der Kurzfilm über die Miu Miu Kampagne, der auch ein paar Szenen hinter den Kulissen Preis gibt.

Ein Video, perfekt, um sich die Mittagspause zu versüßen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: