Von Andrea Hornsteiner 0
Mit 79 Jahren noch immer aktiv

"Mitten im Leben": Udo Jürgens geht ab 2014 wieder auf Tour

Udo Jürgens will es mit 79 Jahren musikalisch noch einmal wissen. Denn wie jetzt bekannt wurde, wird der ewig junge Musiker noch einmal auf große Tour gehen. Alle Infos zu seiner mittlerweile 25. Tour verraten wir euch hier

"Mitten im Leben": Udo Jürgens geht auch 2014 auf Tour

Udo Jürgens denkt noch lange nicht ans Aufhören

(© Getty Images)

Udo Jürgens ist dieses Jahr 79 Jahre alt geworden. Eigentlich ein Alter, in dem er sich ruhig zurücklehnen dürfte.

Doch das will der Musiker, der nichts vom ESC hält, noch lange nicht. Stattdessen verkündete er nun, dass er auch im nächsten Jahr wieder auf Tour gehen wird.

Udo Jürgens auf großer Tour

Auch 2014 wird Udo Jürgens, durch bereits über das Vergessen öffentlich sprach, durch Deutschland, Österreich und der Schweiz touren.

Seine mittlerweile 25. Tour hat das Motto "Mitten im Leben" und soll am 24. Oktober 2014 starten.

Das Tourprogramm soll unter anderem auch einen musikalischen Lebensrückblick beinhalten. Und so dürfen sich seine Fans schon jetzt auf Hits wie "Griechischer Wein" und "Aber bitte mit Sahne" freuen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: