Von Lena Gertzen 0
Frau und Kind ganz müde

Mittagsschlaf! Pietro Lombardi postet Foto von Sarah Engels und Alessio

Pietro Lombardi ist stolz auf seine Frau Sarah Engels und seinen Sohn Alessio

Pietro Lombardi, Sarah Engels und Alessio

(© Pietro Lombardi / Facebook)

Pietro Lombardi ist seit diesem Jahr Vater eines kleinen Sohnes. Dass Alessio seine Mama und seinen Papa ganz schön auf Trab hält, beweist das neueste Foto auf Pietros Facebook-Account. Darauf sieht man Sarah und Alessio beim Mittagsschlaf, während Pietro diesen witzigen Moment mit der Kamera festhält.

Da sind zwei aber ganz schön müde! Während Pietro Lombardi (23) hellwach auf dem Sofa sitzt, schlafen seine Ehefrau Sarah Engels (23) und Sohn Alessio fest an den Sänger gekuschelt. Keine Frage - im Hause Lombardi ist man zwar müde, aber auch wahnsinnig glücklich!

Lombardis beim Mittagsschlaf

Pietro versieht den lustigen Schnappschuss seiner schlafenden Familie mit den liebevollen Worten: „Ich liebe euch zwei über alles und bin immer für euch da“, weiterhin setzt er ein Hashtag mit dem Wort „Schlafmützen“. Ein wirklich niedliches Foto, welches außerdem zeigt, wie groß Alessio mittlerweile schon geworden ist.

Alessios Gesicht wird nicht gezeigt

Der kleine Wonneproppen hat mittlerweile eine feine Haarpracht, über die sich vor allem echte Sarah- und Pietro-Fans freuen. Wann es das nächste Foto von Alessios Gesicht geben wird, bleibt abzuwarten. Bisher erfreute nur Sarah Mutter die Fans mit einem Portrait des kleinen Mannes.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?