Von Andrea Hornsteiner 0
Anspruchsvolle Diva

Mitarbeiter packt aus: "Horror" mit Rihanna zu arbeiten

Wie heute bekannt wurde, soll die 25-Jährige alles andere als nett zu ihrem Personal sein. Ein Mitarbeiter packte nun aus und verriet, wie viel Diva in Rihanna wirklich steckt.

Rihanna: Gewalttätig?

Rihanna: Gewalttätig?

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Rihanna (25) soll alles andere als eine nette Chefin sein. Ein Mitarbeiter verriet nun, dass ihre Star-Allüren bei der Tour-Crew für schlechte Stimmung sorgen - Wutausbrüche inklusive.

Seit Trennung von Chris Brown: Jeden Tag schlecht gelaunt

Aktuell befindet sich die Sängerin wieder auf einer ihrer Touren und da sind ihre Mitarbeiter natürlich auch mit dabei. Was die alles ertragen müssen und wie anspruchsvoll Rihanna ist, wurde nun bekannt.

Ein Insider erklärte jetzt in einem Interview mit dem Star Magazine": "Mit Rihanna war es nie einfach zu arbeiten, doch seitdem sie und Chris Brown getrennt sind, ist sie mehr als furchtbar."

Und weiter heißt es: "Sie ist jeden Tag schlecht gelaunt und lässt es an jedem aus, der für sie arbeitet. Sie ist unhöflich und schnauzt die Leute an. Es ist ein Albtraum in ihrer Nähe zu sein, wenn sie verkatert ist. Ich kann mich nicht erinnern, wann sie das letzte Mal 'danke' oder 'bitte' gesagt hat."

Angeblich wollte Rihanna in Schweden unbedingt mexikanisches Essen haben. Sie weigerte sich sogar, vorher die Bühne zu betreten. Ein Mitarbeiter musste weit fahren, um ihr diesen Wunsch erfüllen zu können. Doch als er zurückkam, war das Essen angeblich bereits kalt, so dass Rihanna nach Berichten der Quelle ausgerastet sei.


Teilen:
Geh auf die Seite von: