Von Fabienne Claudinon 0
Schauspielerin mit neuem Freund?

Mit wem hält Kate Hudson hier Händchen?

Kate Hudson hält Händchen mit einem Unbekannten

Kate Hudson hält Händchen mit einem Unbekannten

(© Getty Images)

Kate Hudsons Liebesleben ist im Moment ganz schön turbulent. Im Dezember löste sie die Verlobung mit Muse-Sänger Matthew Bellamy. Seit einigen Wochen wird ihr nun eine Liaison mit Nick Jonas nachgesagt. Kate und Nick sollen geheime Dates gehabt haben. Jetzt sah man die Schauspielerin allerdings in New York händchenhaltend mit einem Unbekannten. Ist das etwa Kates neuer Freund?

Kate Hudson (36) und ihr Ex-Verlobter, der Muse-Sänger Matt Bellamy (37), gaben im Dezember ihre Trennung bekannt. Nach vier Jahren Beziehung lösten die Schauspielerin und der Musiker ihre Verlobung. Seitdem gab es einige Gerüchte über das Liebesleben von Kate. Neuerdings soll sie geheime Dates mit dem Jonas-Brothers-Musiker Nick Jonas (23) haben. So wurden die beiden bereits beim gemeinsamen Dinner und auch beim Achterbahnfahren gesichtet. Auch sollen die zwei im gleichen Hotel abgestiegen sein. Nick Jonas ist 13 Jahre jünger als Kate Hudson, doch das scheint die beiden nicht zu stören.

Allerdings wurde Kate Hudson jetzt in New York gesehen, wie sie die Premiere ihres neuen Films „Rock the Kasbah“ händchenhaltend mit einem Fremden verließ. Ist an den Liebesgerüchten zu Nick Jonas also doch nichts dran? Wer der Mann an Kates Hand war, ist bisher nicht bekannt. Bei dem Fremden könnte es sich natürlich auch um einen guten Freund der hübschen Schauspielerin handeln. Bleibt also abzuwarten, ob Kate, die mit „Fabletics“ ihre eigene Sportbekleidungsmarke hat, uns bald offiziell einen neuen Mann an ihrer Seite vorstellt.

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?