Von Andrea Hornsteiner 0
"Americanized Tour 2013"

Mit neuem Album: Tom Beck auf großer Deutschland-Tour

Man kennt ihn aus der beliebten RTL-Serie "Alarm für Cobra 11", doch Tom Beck ist mittlerweile noch viel mehr als nur ein Schauspieler. Der 35-Jährige ist aktuell mit seinem neuesten Album auf großer Tour durch Deutschland. Alle Infos zu seiner "Americanized Tour 2013" findet ihr hier.


Seine Fans lieben Tom Beck (35) nicht nur für seine damalige begnadete Rolle in "Alarm für Cobra 11", sondern auch wegen seinem musikalischen Talent. Denn der Schauspieler hat bereits drei ausverkaufte Tourneen hinter sich.

Tom Beck startet durch

Nun soll die nächste folgen: Die "Americanized Tour 2013" startet heute und ist nach seinem aktuellen zweiten Album benannt.

Bereits in den letzten drei Jahren spielte Tom Beck über 50 Gigs. Die Musik ist seine Leidenschaft. Mit der Single "Sexy" gelang dem Schauspieler damals auch musikalisch der Durchbruch. Sein Debütalbum "Superficial Animal" folgte und schaffte den 36. Platz in den deutschen Albumcharts.

Selbst geschriebene Texte

Alle Songs auf dem neuen Album "Americanized" hat der 35-Jährige selbst geschrieben. Tom Beck bleibt sich auch auf dieser CD treu, sein kerniger Gesang überzeugt. Und auch live weiß er, wie er die Fans von seiner Musik überzeugen kann.

Hier könnt ihr euch Tom Beck live auf der Bühne ansehen. Wir wünschen viel Spaß dabei!


Teilen:
Geh auf die Seite von: