Von Kati Pierson 1
Backstage

Mit Florian Silbereisen hinter den Kulissen des Herbstfestes

Florian Silbereisen - Herr der Feste - veranstaltete am letzten Samstag das Herbstfest der Überraschungen. Diese gab es dann auch Schlag auf Schlager. Aber was geschah hinter den Kulissen? Das wurde gestern im MDR gezeigt.


Florian Silbereisen präsentierte am letzten Samstag eine weitere Ausgabe der "Feste der Volksmusik". Das Herbstfest der Überraschung stand auf dem Plan und Überraschungen am laufenden Band standen auf dem Programm.

Goldene Schallplatte für Olaf, Heiratsantrag von Michael Hirte und ein Liebesbrief für Michelle. Die Stars gaben sich wie immer die Kinke in die Hand. Da waren Heino, Mireille Mathieu, Andreas Gabalier eine Maite Kelly, die Florian Silbereisen niederknutscht.

Gestern Abend konnte man im MDR um 21:00 Uhr einen Blick hinter die Kulissen der TV-Show werfen. Der MDR begleitete Heino und Hannelore, die sich die Schule von Heino anschauten. Der Volksmusikstar ist nämlich ganz in der Nähe von Riesa zur Schule gegangen.

Aber "Das Magazin zum Herbstfest" zeigte auch, wie es Michelles Tochter gelungen ist, dass Michelle von ihrem Auftritt in der Show nichts mitbekommt. Oder wie Patrizio Buanne seine Mutter gekonnt auf die Bühne lockte und und und ...

Vieles rund um das Herbstfest und die Stadt Riesa wurde den "Freunden der Feste" präsentiert. Bei welch anderer Show hat man dazu schon die Gelegenheit?


Teilen:
Geh auf die Seite von: