Von Mark Read 1
Promipool deckt auf

Mit falschem Namen zum Erfolg: So heißen die Stars wirklich!

Jeder kennt sie, doch nur die wenigsten wissen ihre echten Namen. Viele Stars haben mit Künstlernamen oder Kurzformen ihrer bürgerlichen Namen Karriere gemacht. Wir zeigen euch, wie die Stars wirklich heißen.


Kleider machen Leute - so geht ein altes und beliebtes Sprichwort. Doch auch der passende Name kann der Karriere manchmal förderlich sein. Und wenn der bürgerliche Name nun mal zu lang oder zu kompliziert ist, denkt man sich eben eine griffige Kurzform oder einen Künstlernamen aus.

Oder wüssten Sie, wer Anis Ferchichi, Stefani Joanne Angelina Germanotta oder Katheryn Elizabeth Hudson sind? Na eben. Unter ihren Künstlernamen Bushido, Lady Gaga und Katy Perry kennt das oben genannte Trio aber jeder. Und sie sind beileibe nicht die Einzigen, die unter anderen Namen als ihren Bürgerlichen bekannt sind.

Wir haben für euch eine Galerie zusammengestellt mit Stars, die abseits des Showgeschäftes eigentlich ganz anders heißen. Viel Spaß beim Durchklicken!

So heißen die Stars wirklich!


Teilen:
Geh auf die Seite von: