Von Victoria Heider 0
Was ist mit Joey los?

Mit Facebook-Post versetzt Joey Heindle seine Fans in Sorge

Müssen wir uns etwa Sorgen um Dschungelkönig Joey Heindle machen? Gestern Abend hat er eine sehr merkwürdige und besorgniserregende Nachricht auf Facebook online gestellt. Aus dieser könnte man auf ein mögliches Liebes-Aus bei ihm und Jacky tippen. Aber auch andere Probleme sind nicht auszuschließen.


Das "Dschungelkönig" Joey Heindle manchmal ein bisschen dramatisch sein kann und viel Gefühl zeigt, kennen wir von ihm. Sein letzter Facebook-Eintrag allerdings hat uns sehr stutzig gemacht.

Joey schreibt, "Ich kann nicht schlafen! Gedanken fressen einen auf! Der schmerz ist zu groß!" Oh oh, dass hört sich aber schwer nach Liebeskummer an! Deutet diese Nachricht etwa auf ein Beziehungsende zwischen ihm und seiner Freundin Jacky hin?

Wenig später bittet er noch seine Fans, sich keine Sorgen zu machen und versucht sich genauer zu erklären. "Die Schmerzen der Gefühle und im Herzen kommen und gehen und werden mal besser und mal schlimmer ! Naja so ist das ! Leider ! Schlaft gut und danke" , lässt er seine Fangemeinde wissen. Allerdings wird man aus dieser Botschaft auch nicht schlauer.

Wir hoffen ganz stark, dass alles mit Joey in Ordnung ist. Vielleicht hatten er und Jacky auch nur einen Streit und Joey ist ein bisschen zu emotional geworden.

Für mehr Promi Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: