Von Anita Lienerth 0
Kate Middleton bringt Mädchen zur Welt

Mit diesen Promis teilt sich die neugeborene Prinzessin ihren Geburtstag

Kate Middleton und Prinz William sind Eltern ihres zweiten gemeinsamen Kindes geworden! Erfahrt hier, welche Stars die große Ehre haben und sich fortan den Geburtstag mit der kleinen Prinzessin teilen!

Kate Middleton Geburtstermin ihres Babys

Herzogin Catherine

(© Images / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das britische Volk hat lange auf die Geburt des zweiten Kindes von Kate Middleton (33) und Prinz William (32) gewartet, doch endlich war es soweit! Kate hat heute ein gesundes Mädchen auf die Welt gebracht. Am 2. Mai 2015 hat das britische Königshaus den lang ersehnten Nachwuchs erhalten und begrüßt nun ein neues Familienmitglied in ihren Kreisen. Doch am 2. Mai hat nicht nur das royale Baby, sondern auch einige hochkarätige Stars Geburtstag.

Lily Allen hat heute ebenfalls Geburtstag. Die britische Sängerin ist vor 30 Jahren auf die Welt gekommen und darf somit ihren dritten runden Geburtstag an diesem geschichtsträchtigen Tag feiern. Aber auch ein weiterer Star feiert heute ein Jubiläum: Fußballlegende David Beckham wird heute stolze 40 Jahre alt! Somit haben auch David und das royale Baby am selben Tag Geburtstag. Ein weites Geburtstagskind ist Dwayne „The Rock“ Johnson, der mittlerweile 43 Jahre alt ist. Die Liste der Stars, die am 2. Mai Geburtstag haben, kann sich also definitiv sehen lassen - mit dem royalen Baby als weiteres Geburtstagskind ist dieser Tag definitiv etwas ganz besonderes.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Prinz George Quiz Wie lautet Prinz Georges vollständiger Name?