Von Kati Pierson 0
02. Mai - Circus Krone

Mit den Amigos durchs Feuer in München

Einfach nur in den Mai hineinzufeiern war uns zu langweilig, wir feiern einfach weiter! An diesem Wochenende treiben wir uns gleich auf drei großen Konzerten herum: Die Amigos kommen nach München und wir sind dabei.

Die Amigos präsentieren unvergessene Schlager

Die Amigos sind schon lange im Geschäft

(© Getty Images)

Die Amigos sind ein totales No-Go. Viele Radiosender weigern sich, ihre Musik zu spielen, die großen Fernsehshows versuchen sie zu ignorieren und sie sind keine Frauen Mitte 20, die wild auf der Bühne hopsen. Trotzdem verkaufen sie Millionen von Schallplatten und ihre Konzertsääle sind immer bestens besucht.

Mit den Amigos durchs Feuer in München

So auch am 02. Mai in München, wenn die Amigos den Circus Krone in ihren Bann ziehen. Ab 19:30 Uhr wird das erfolgreichste volkstümliche Schlagerduo mit "Ich geh’ für dich durchs Feuer", "Mein Himmel auf Erden","Im Herzen Jung" und vielen weiteren unvergesslichen Schlagern die Münchner begeistern.

Bernd und Karl-Heinz Ulrich verarbeiten in ihren Liedern nicht nur Liebe und Sonnenschein, sondern auch Probleme und Sorgen der Menschen. Nach den Konzerten haben sie stets ein offenes Ohr für ihre Fans und trotz dem "Superstar"-Status sind sie so normal wie Du und ich. Dafür lieben ihre Fans die zwei Hessen.

Wir freuen uns auf das Konzert der liebenswerten Echo-Sieger. Restkarten gibt es noch bei eventim.de und an der Abendkasse!


Teilen:
Geh auf die Seite von: