Von Jasmin Freiberg 0
Ab 5. September im Kino

Mit Action in den Herbst: "White House Down" mit Channing Tatum und Jamie Foxx

Roland Emmerichs neuer Film "White House Down" ist wieder ein richtiger Action-Film mit Starbesetzung und bald in unseren Kinos.

Jamie Foxx & Channing Tatum bei der Deutschland-Premiere

Jamie Foxx & Channing Tatum bei der Deutschland-Premiere

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Im Film spielt Channing Tatum (33) den muskulösen Ex-Soldaten und Polizisten John Cale, der sich umsonst um den Posten als Leibwächter des US-Präsidenten James Sawyer (Jamie Foxx) beworben hat. Nun möchte er wenigstens seiner Tochter das weiße Haus in Washington DC zeigen. Doch dieses wird von Terroristen angegriffen und unter ihre Kontrolle gebracht. Cale, als Tourist "getarnt", wird nun doch noch beweisen können, was er kann. Er ist der einzige, der dem Präsidenten und einer Nation im Ausnahmezustand jetzt noch helfen kann.

Der deutsche Regisseur Roland Emmerich (57) lässt seine Zerstörungswut gerne am Weißen Haus aus, wie z.B. im Film "Independence Day" oder "2012". In "White House Down" bekam er erneut die Gelegenheit, sich dem großen Wahrzeichen der amerikanischen Gesellschaft zu widmen. Wir freuen uns auf den Kinostart am 05. September 2013.


Teilen:
Geh auf die Seite von: