Von Stephanie Neuberger 1
Charlie Sheen ist Großvater

Mit 47 Jahren: Charlie Sheen ist Opa geworden

Charlie Sheen darf sich freuen. Denn mit 47 Jahren ist der Schauspieler zum ersten Mal Opa geworden. Seine ältester Tochter brachte ein kleines Mädchen zur Welt und machte den Hollywood-Star damit zum Großvater.

Charlie Sheen wurde Großvater

Charlie Sheen hat jetzt ein Enkelkind

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Herzlichen Glückwunsch an Charlie Sheen (47) und seine Familie. Denn die Familie des Schauspielers ist nun um ein weiteres Mitglied reicher geworden. Am Mittwoch brachte Sheens Tochter Cassandra Estevez (28) ein kleines Mädchen zur Welt. Cassandra und ihr Ehemann Casey Huffman freuen sich über die Geburt ihrer kleinen Luna. Damit ist Charlie Sheen erstmals Opa geworden.

"Es ist unglaublich, der erstaunlichste Tag", freut sich Charlie gegenüber "TMZ". Im Januar bestätigte der Hollywood-Star die Schwangerschaft seiner Tochter bei David Letterman. Damals erklärte er, dass er sich zwar auf das Baby freut, aber mit der Bezeichnung als Großvater könnte er sich nur schwer anfreunden. Seine Tochter Cassandra stammt aus der ersten Ehe des Schauspielers mit seiner High-School-Liebe Paula Profit. Charlie Sheen hat insgesamt fünf Kinder. Aus der Ehe mit Denise Richards gingen die Töchter Sam und Lola hervor. Mit Brooke Mueller bekam er die Zwillinge Bob und Max (4). Seine beiden Jungs leben aufgrund der Drogenprobleme von Brooke ebenfalls bei Denise Richards.

Nach den zahlreichen Turbulenzen in seinem Privatleben ist die Geburt seiner Enkeltochter endlich wieder eine gute Nachricht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: