Von Anita Lienerth 0
Ist er der neue "Bachelor"?

Mister Germany: Oliver Sanne war früher dick

Im Dezember 2013 wurde Oliver Sanne zum schönsten Mann Deutschlands gewählt. Seitdem ist er gefragtes Model und Gerüchten zufolge sogar der "Bachelor" der neuen Staffel, die im Januar 2015 ausgestrahlt wird. Allerdings sah Oliver noch nicht immer so heiß aus, wie jetzt. Als 18-Jähriger wog er sogar sage und schreibe 120 Kilo!

Oliver Sanne war früher dick

Oliver Sanne war früher dick

(© Oliver Sanne / imago)
Oliver Sanne ist "Mister Germany 2014"

Oliver Sanne ist "Mister Germany 2014"

(© Future Image / imago)

Oliver Sanne (27) ist derzeit Mister Germany und das auch zu Recht. Mit seinem hübschen Gesicht und dem durchtrainierten Körper überzeugte er die Jury und sicherlich auch viele Damen. Wenn man sich aktuelle Bilder des Schönlings anschaut, kann man sich kaum vorstellen, dass dieser vor einigen Jahren noch ganz anders ausgesehen hat.

120 Kilo schwer

Als 18-Jähriger wog Oliver Sanne sage und schreibe 120 Kilogramm. "Nach der Schule hab ich früher am liebsten Videospiele gespielt und Cola getrunken“, erzählte er gegenüber dem Kölner „Express“. Sein Bruder brachte ihn letztendlich dazu, etwas zu unternehmen – mit Erfolg.

Perfekter Body und "Bachelor"?

Oliver Sanne meldet sich im Fitnessstudio an und stellt seine Ernährung radikal um. Heute wiegt sein trainierter Körper 90 Kilo, wovon seine Muskeln einen großen Teil ausmachen. Sein Hobby hat er zum Beruf gemacht. Er ist Personal-Trainer, hat seine eigene Firma Sano-Sports und ist sogar Mister Germany 2014. Eine offizielle Bestätigung, dass Oliver Sanne tatsächlich auch der neue "Bachelor" sein wird, gab es bislang noch nicht.

Seht in unserer Bildergalerie Stars, die auch mit Gewichtsproblemen zu kämpfen haben.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?