Von Steffen Trunk 0
Im Kugelhagel hingerichtet!

Miss Venezuela Monica Spear (†29) auf offener Straße erschossen

Was für eine Tragödie! Das aufstrebende Model Monica Spear ist tot. Am Montag wurde die hübsche Brünette auf offener Straße von Kriminellen erschossen. Wie es dazu kam und wie es ihrer fünfjährigen Tochter jetzt geht, die alles mit ansehen musste, erfahrt ihr hier.

Vor den Augen ihrer fünfjährigen Tochter wurde Monica erschossen

Vor den Augen ihrer fünfjährigen Tochter wurde Monica erschossen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie war hübsch, klug und ging immer mit einem Lächeln durchs Leben. Jetzt ist die Schauspielerin und ehemalige Miss Venezuela Monica Spear (†29) tot. Zusammen mit ihrem Ex-Mann Thomas Henry Berry (39) und ihrer kleinen Tochter Maya (5) war das Model auf den Straßen von Puerto Cabello-Valencia in Venezuela unterwegs.

Plötzlich fielen Schüsse

Aus noch nicht geklärten Gründen blieb plötzlich ihr Auto liegen und die Beteiligten brutal überfallen. Kriminelle wollten sich Zugang zum Auto verschaffen und eröffneten plötzlich das Feuer. Auf offener Straße wurden Monica und Thomas mit mehreren Schüssen niedergestreckt.

Monica starb noch am Tatort

Noch am Tatort verstarben die beiden. Ihre kleine Tochter wurde ebenfalls beim Raubüberfall verletzt und angeschossen. Im Bein der Fünfjährigen soll sich eine Kugel befinden, sodass sie im Krankenhaus behandelt wird.

Sie wollte eine internationale Karriere anstreben

Ganz Venezuela trauert nun mit den Freunden und der Familie von Monica und Thomas. Eigentlich wohnte das Model in Miami, da sie eine internationale Schauspielkarriere anstrebte. In ihrer Heimat Venezuela war sie ein gefeierter Soap-Star.

Auch wir drücken den Familien unserer herzliches Beileid aus und wünschen der gemeinsamen Tochter eine gute Genesung sowie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Bildergalerie: Diese Stars sind 2013 verstorben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: