Von Kathy Yaruchyk 0
Miss-Wahlen

Miss Universe: Das sind die schönsten Frauen der Welt

Am Mittwoch, den 19. Dezember wird der Titel "Miss Universe 2012" vergeben. 89 wunderschöne Frauen kämpfen um die begehrte Auszeichnung in Las Vegas.


Am Mittwoch, den 19. Dezember ist es soweit: Die schönste Frau der Welt wird mit dem höchsten aller Miss-Titel "Miss Universe" gekürt. Im vergangenen Jahr wurde Leila Lopes aus Angola zur schönsten Frau der Welt erklärt.

Für Deutschland geht 2012 die Studentin Alicia Endemann (24) ins Rennen. Die Hamburgerin, die fünf Sprachen spricht, hat bereits einige TV-Erfahrungen, denn sie hat in der Jugend-Serie "Das Haus Anubis“ mitgespielt.

Ingesamt 89 Frauen nehmen am Schöheitswettbewerb in Las Vegas teil. Die Schönheiten werden sich in Bikini, Abendkleid, aber auch in, mehr oder weniger, traditioneller Tracht präsentieren. Bei der Landesparade wird unsere "Miss Germany" ein Dirndl tragen.

Wir haben die Bilder vom Probelauf:


Teilen:
Geh auf die Seite von: