Von Steffen Trunk 0
María José Alvarado ist tot

Miss Honduras wurde brutal ermordet

Was für ein schlimmes Schicksal! Seit Tagen wurde sie vermisst, doch jetzt gibt es die traurige Gewissheit: María José Alvarado ist ermordet worden. Die Miss Honduras war gerade einmal 19 Jahre alt. Und auch ihre Schwester wurde tot aufgefunden.

María José Alvarado aka Miss Honduras 2014 ist ermordet worden

María José Alvarado war Miss Honduras 2014

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In der Nähe eins Flusses, im Erdreich vergraben, machten Beamten den schrecklichen Fund! Miss Honduras und ihre Schwester wurden leblos aufgefunden. Die Polizei geht von einem Mord aus. Die Mordwaffe wurde ebenfalls gefunden.

Grausamer Mord in Honduras

María José (19) und ihre Schwester Sofia Trinidad (23) wurden offenbar ermordet. Die Kripo nahm den Freund der Schwester fest.

Während der Festnahme des mutmaßlichen Mörders stellten die Ermittler die Pistole und zwei Autos sicher.

María José wollte Miss World werden

Miss Honduras und ihre Schwester galten seit fünf Tagen als verschollen. Nach einer Geburtstagsfeier sind beide nie mehr heimgekehrt. Eigentlich hätte das hübsche Model am Wochenende bei der Miss-World-Wahl in London dabei sein sollen.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?


Teilen:
Geh auf die Seite von: