Von Andrea Hornsteiner 0
Miss Niedersachsen

Miss Germany 2013: Die glückliche Gewinnerin heißt Caroline Noeding

Spieglein, Spieglein an der Wand - Wer ist die schönste im ganzen Land? Miss Germany darf sich dieses Jahr die 21-jährige Studentin Caroline Noeding nennen. Die Hannoverin setzte sich gegen 23 Konkurrentinnen durch.


Wer ist die schönste Frau in ganz Deutschland? Diese Entscheidung wurde nun bei der Wahl zur "Miss Germany 2013" im Europapark getroffen.

Die Promi-Jury hatte sich am vergangenen Samstag für die hübsche Caroline Noeding entschieden.

Caroline Noeding ist 21 jung und Studentin aus Hannover. Sie ging mit dem Titel "Miss Niedersachsen" ins Rennen und setzte sich gegen insgesamt 23 Konkurrentinnen aus ganz Deutschland erfolgreich durch.

Die Teilnehmerinnen mussten den Abend über Bademode, sowie auch Abendkleider auf dem Laufsteg präsentieren. Letztendlich überzeugte aber die schöne Caroline Noeding aus Hannover.

Doch auch Platz zwei und drei gingen an Schönheiten aus dem Norden.

So wurde die Miss Hamburg Jule Antea Walkowiak Vize-"Miss-Germany", während den dritten Platz Miss Norddeutschland Sifa Cakarer gewann.

Wir gratulieren Caroline Noeding von Herzen zu ihrem verdienten ersten Platz und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: