Von Victoria Heider 0
Sie pfeift auf den Beautywahn

Mischa Barton schlendert mit Extra-Kilos und im Gammel-Outfit durch L.A.

Auch Stars sind eben nur Menschen. Das beweist uns Schauspielerin Mischa Barton mit ihrem unglamourösen Auftreten beim Shoppen. Mit ein bisschen mehr Speck auf den Knochen und in Hausklamotten schlenderte sie nun durch die Straßen von Los Angeles.

Mischa Barton trägt den Schlabber-Look

Mischa lässt es locker angehen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auf den neuesten Bildern hätten wir Mischa Barton (28) fast nicht mehr wiedererkannt. In L.A. , der Stadt des Schönheitsideals schlechthin, wurde sie nun gesichtet, wie sie im Schlabber-Look ihren Einkäufen nachgeht.

Mischa hat mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen

Aber nicht nur was ihr Outfit anbelangt lässt sich der „O.C. California“-Star gehen. Den Jo-Jo-Kampf mit ihren extra Pfunden hat sie wieder einmal verloren und zeigt sich deutlich gerundeter. Leider verstärkt ihre weite Hose das noch zusätzlich. In dieser hätte nämlich sogar der üppige Po von Kim Kardashian (33) locker Platz.

Um diese Kleiderwahl zu retten, hilft noch nicht einmal mehr die sicherlich teure Designer-Handtasche.

Aber zum Glück ist das Mischa und ihrem Hündchen herzlich schnuppe und wenn sie sich wohl fühlt ist das doch die Hauptsache.

Bildergalerie: Stars und der JoJo-Effekt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: