Von Manuela Hans 0
„O.C. California“-Star schwingt das Tanzbein

Mischa Barton macht bei „Dancing with the Stars“ mit

Mischa Barton ist bei "Dancing with the Stars" dabei

Mischa Barton ist bei "Dancing with the Stars" dabei

(© Zuma Press / imago)

Bald startet in Amerika die 22. Staffel von „Dancing with the Stars“, der amerikanischen Version von „Let’s Dance“. Nun wurde eine weitere Teilnehmerin der Show bekanntgegeben – Mischa Barton.

Nachdem erst vor Kurzem bekannt wurde, dass „Fuller House“-Star Jodie Sweetin (34) 2016 bei der erfolgreichen Tanzshow „Dancing with the Stars“ teilnehmen wird, gibt es nun eine weitere bekannte Teilnehmerin. Schauspielerin Mischa Barton (30) wird laut „US Weekly" bei der diesjährigen Staffel dabei sein. Barton wurde durch die Serie „O.C. California“ berühmt und machte in letzter Zeit größtenteils wegen ihrer Gewichtsschwankungen auf sich aufmerksam.