Von Lisa Winder 1
Fashion-Fauxpas

Mischa Barton in seltsamen Kleid auf dem roten Teppich

Mischa Barton ist mittlerweile ein seltener Gast auf Hollywood-Partys. Auf der "BritWeek Launch Party" in Los Angeles gab sich die Schauspielerin wiedermal die Ehre, jedoch in einem sehr schlecht gewählten Outfit.

Mischa Barton spielte bei OC California mit

Mischa Barton wirkt nicht so glücklich auf dem roten Teppich

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Zeiten in den Mischa Barton (28) ein gefeierter Serienstar war, sind schon längst vorbei. Die Ex-"O.C. Caflifornia"-Darstellerin dreht zwar noch Filme, aber an den Erfolg von früher kann sie nicht mehr anknüpfen. 

Fashion-Fauxpas

Nun ließ sich Mischa wiedermal auf einer Hollywood-Party blicken, doch leider im falschen Outfit. Mischa erschien in einem sehr seltsamen bodenlangen Kleid auf der "BritWeek Launch Party" in Los Angeles. 

Das Kleid wirkt, als ob es einfach zu viel Stoff hätte und auch der Ausschnitt sieht nicht sehr vorteilhaft aus. Der Schnitt des Kleides betont genau die falschen Stellen und lässt die Schauspielerin breiter wirken, als sie eigentlich ist.

Liebe Mischa, du kannst dass sonst doch besser... 


Teilen:
Geh auf die Seite von: