Von Andrea Hornsteiner 0
Traumerfüllung

Mischa Barton eröffnet eigene Boutique

Die Schauspielerin ist jetzt nicht nur unter die Designer gegangen, sondern ist nun auch Geschäftsfrau. Mischa Bartons nach ihr benannten Boutique feierte diese Woche in London Eröffnung! Doch der erwartete Ansturm blieb aus.


Mischa Barton ist längst mehr nur Schauspielerin. Seit bereits einigen Jahren hat die 26-Jährige eine eigene Handtaschen-Kollektion namens "Mischa's Place“.

Sie liebt es nach eigenen Angaben, sich im Modebusiness auszuleben. In zahlreichen Onlineshops kann so jeder ihre Handtaschen kaufen.

Jetzt hat sie sogar ihre erste eigene Boutique eröffnet! Das nach ihr benannte Geschäft "Mischa Barton“ feierte in London diese Woche Eröffnung.

Doch wie es scheint, ließ Mischa Barton die Werbetrommel für ihr Ereignis nicht laut genug schlagen. Denn nur wenige Menschen schauten am Eröffnungstag vorbei.

Nur für eine Handvoll Leute posierte sie auf der Straße vor ihrer Boutique.

Die hübsche 26-Jährige trug ein dunkelblaues Seidenkleid und schwarze Pom Pom Heels. Als Accessoire diente ihr eine weinrote Handtasche.

Die Boutiqueeröffnung hatte sie lange im Vorfeld geplant, doch jetzt twitterte die Schauspielerin scheinbar sorglos: "Ich bin wegen des Store-Launchs morgen in Spitalfield's so aufgeregt. Wirklich etwas, auf das man stolz sein kann. Er ist wunderschön.“


Teilen:
Geh auf die Seite von: