Von Sarah Winter 0
„O.C.-Star“ kämpft gegen den Jo-Jo-Effekt

Mischa Barton: Die Schauspielerin ist wieder schlanker

Schauspielerin Mischa Barton hat wieder abgenommen! Auf einer Hollywood-Gala in Los Angeles präsentierte sie den Fotografen ihren deutlich erschlankten Körper in einem kleinen Schwarzen.

Mischa Barton ist wieder dünner

Mischa Barton hat sichtlich abgenommen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

„O.C.-California“-Star Mischa Barton (29) zeigte in der Vergangenheit ein Auf und Ab ihres Körpergewichts. Wie viele andere Stars kämpft Mischa schon seit Jahren mit dem Jo-Jo-Effekt. Sie wechselte stetig hin und her zwischen schlanker und fülliger Körperfigur. So konnte man die gebürtige Britin noch im vergangenen Jahr mit ein paar Extra-Pfunden über den roten Teppich spazieren sehen, doch nun scheint Mischa wieder abgenommen zu haben. Denn sie erstrahlt nun pünktlich zum Frühling mit einer deutlich schmaleren Silhouette und scheint sich total wohl zu fühlen. 

„Daily Mail“ berichtete vergangen Sommer, dass Mischa sich selbst „als jemanden, der normalerweise mit seinem Gewicht kämpft" beschreibt. Das sie mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen hatte, konnte man vor allem im Sommer 2014 deutlich sehen. Doch jetzt kann Mischa Barton ihren tollen neuen Körper problemlos präsentieren. Hier findet ihr andere Stars, die die Jo-Jo-Falle nur zu gut kennen!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?