Von Martin Müller-Lütgenau 1
Wechsel in die USA?

Miroslav Klose wird Lazio Rom im Sommer verlassen

Er gehört zu den erfolgreichsten deutschen Stürmern aller Zeiten. Und obwohl Miroslav Klose im kommenden Sommer seinen 36. Geburtstag feiert, denkt er noch lange nichts ans Aufhören. 2014 wird der Nationalspieler seinen bisherigen Klub Lazio Rom Medienberichten zufolge verlassen und in die USA wechseln.

Miroslav Klose wird Italien wohl im kommenden Sommer verlasen

Miroslav Klose sucht eine neue Herausforderung

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vor zwei Jahren verließ Miroslav Klose den FC Bayern München und wechselte zu Lazio Rom in die italienische Serie A. Seitdem hat Stürmer für den Hauptstadtklub 33 Tore in 77 Partien erzielt und avancierte in Windeseile zum Publikumsliebling. Im kommenden Sommer endet das Kapitel Italien. Wohin es Klose ziehen wird, war bislang offen. Doch anscheinend hat der Nationalspieler seine Entscheidung bereits getroffen.

Los Angeles anstatt Kaiserslautern!

Wie der "Corriere della Sera" berichtet, zieht es Klose in die amerikanische Major League Soccer. Der 35-Jährige soll sich demzufolge bereits mit Los Angeles Galaxy über einen Wechsel im kommenden Sommer einig sein. Die Verlängerung bei Lazio sei demnach kein Thema für Klose. Zuletzt war spekuliert worden, dass der Angreifer am Saisonende nach England wechseln oder sogar zum 1. FC Kaiserslautern zurückkehren könnte. Doch die Pfälzer haben allem Anschein nach das Nachsehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: