Von Kathy Yaruchyk 0
Mirjam ist verliebt

Mirjam Weichselbraun: Ihr neuer Freund ist Lana Del Reys Manager

Eigentlich versucht die hübsche Österreicherin ihr Liebesleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Doch nun beweisen neue Bilder aus dem Liebesurlaub in LA wie verliebt Mirjam Weichselbraun und der Manager Ben Mawson sind.

Mirjam Weichselbraun und ihr Freund Ben Mawson

Mirjam Weichselbraun und ihr Freund Ben Mawson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mirjam Weichselbraun (31) hat’s voll erwischt! Die österreichische Moderatorin ist frisch verliebt und verrät nun auch in wen. Der Glückliche heißt Ben Mawson und ist vom Beruf Musik-Manager.

Der US-Amerikaner betreut unter anderem große Stars wie Lana Del Rey (26). Bereits nach der Bambi-Verleihung wurde gemunkelt, ob die zwei zusammen kommen, denn dort sollen sie heiß geflirtet haben. Dem Magazin „TV-Media“ verriet die 31-Jährige nun: „Da ist was dran. Wir kennen uns ja schon einige Zeit, und es passt ganz gut.“

Zuvor war Mirjam längere Zeit mit ihrem Kollegen Jan Hahn (39) zusammen. Die Beziehung sowie die Trennung haben die Zwei jedoch aus der Öffentlichkeit rausgehalten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: