Von Lena Gulder 1
Mirjam ist schwanger

Mirjam Weichselbraun erwartet ihr erstes Kind

Gute Neuigkeiten für Mirjam Weichsekbraun: Die beliebte TV-Moderatorin ist in anderen Umständen. Die frohe Botschaft verkündete sie live im österreichischen Pendant zu "Let's Dance". Wie wird das Kind Mirjams Fernbeziehung verändern?


Gestern Abend stellt diese Neuigkeit alles in den Schatten. Während der Live-Sendung von "Dancing Stars", der österreichischen Version von "Let's Dance" lüftete Moderatorin Mirjam Weichselbraun ihr süßes Geheimnis: "Ja, mein Freund und ich bekommen ein Baby." Dadurch bestätigte sie die seit längerer Zeit kursierenden Gerüchte. Mehr wollte die 31-Jährige allerdings nicht verraten. So lässt sie uns auch im Ungewissen in welchem Monat sie sich gerade befindet.

Mit dem Vater des Kindes ist Mirjam Weichselbraun erst seit November letzten Jahres liiert. Ihr Liebster heißt Ben Mawson und kommt aus New York. Im Moment führen die beiden eine Fernbeziehung. Doch könnte ihr ungeborenes Kind diese Situation verändern. Wollen wir nur hoffen, dass die werdende Mutter in Österreich bzw. Deutschland bleibt. Denn sie hat sich hier als Moderatorin einen Namen gemacht. So moderierte sie vor nicht allzu langer Zeit die Außenwette bei "Wetten, dass..?" und neulich den "Deutschen Filmpreis".

Wie dem auch sei, wir wünschen den werdenden Eltern alles Gute und eine schöne Zeit!


Teilen:
Geh auf die Seite von: