Von Stephanie Neuberger 0
Nicht nur die Frau von...

Mirja du Mont ist eine unabhängige Frau

Mirja du Mont ist den meisten wohl als Ehefrau von Schauspieler Sky du Mont bekannt. Aber die 36-jährige betont, dass sie unabhängig ist und ihren eigenen Lebensunterhalt verdient. Sie ist mehr als nur die Frau von einem berühmten Schauspieler.


Mirja du Mont ist seit vielen Jahren glücklich mit dem Schauspielerin Sky du Mont verheiratet. Dennoch muss die 36-Jährige in der Öffentlichkeit immer wieder mit Vorurteilen kämpfen, dass sie nur die Frau hinter einem berühmten Mann ist. Auch nach all der Zeit muss Mirja weiterhin beweisen, dass sie mehr kann. Sie hasst die Klischees mit denen sie abgekanzelt wird, weil sie absolut nicht auf sie zutreffen. "Ich kenne dieses Vorurteil: blonde Tussi, geschminkt, auf dem roten Teppich und nichts im Kopf. Dabei bin ich genau das Gegenteil! Es ärgert mich wahnsinnig, wenn ich als ‚die Frau von‘ betitelt werde", verrät Mirja im Interview mit der In- Das Star und Style Magazin.

Auch finanziell ist Mirja du Mont nicht auf ihren Mann angewiesen. Sie ist unabhängig und verdient ihr eigenes Geld. Darauf legt die 36-jährige großen Wert. Für sie kommt es nicht infrage, sich von ihrem Mann aushalten zu lassen. "Ich bin selbstständig und unabhängig, habe mein eigenes Konto und fände es schlimm, wenn ich mir für das Geburtstagsgeschenk meines Mannes von ihm selbst Geld geben lassen müsste." Für ihre Familie stellte sie ihre eigene Karriere hinten an. Manchmal bereut Mirja diese Entscheidung, wie sie im Interview gesteht.

In der RTL Show "Star Race" wird Mirja du Mont zeigen müssen, wie unabhängig und selbstständig sie sich durch ein fernes und fremdes Land schlagen kann. Aber sicherlich ist die 36-Jährige keine Frau, die so schnell aufgibt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: