Von Stephanie Neuberger 0
Rund auf dem roten Teppich

Mirja Boes zeigt Babybauch

Mirja Boes erwartet derzeit ihr zweites Kind. Mit einem deutlich sichtbaren und runden Babybauch posierte die 40-Jährige auf dem roten Teppich zur "Cats" Premiere. Der Comedy-Star hat selbst eine Verbindung zu Musicals, wie sie im Interview verriet.


Vor ein paar Monaten wurde bekannt, dass Comedy-Star Mirja Boes erneut schwanger ist. Die 40-Jährige erwartet ihr zweites Kind und zeigte nun stolz ihren Babybauch. Mirja ist bereits im siebten Monat und lange dauert es also nicht mehr bis zur Geburt. Bei der Premiere zur "Cats" Tour posierte Boes für die Fotografen passend zu Thema. Den Auftritt kommentierte die Comedian gewohnt witzig. „Es ist auch ganz schön, wenn Fotografen dir zurufen: ,Mach mal das Kätzchen´“, sagte sie im Exklusiv-Gespräch mit BUNTE.de – und fügt hinzu: „Ich bin halt gerade ein dicker Kater.“ Dabei ist Mirja Boes gar kein "dicker Kater", sondern eine schwangere Frau mit runder Babykugel. Wer der Vater ihres Kindes ist, hält die Mutter eines Sohnes auch bei ihrem zweiten Kind geheim. Inspiriert vom Musical verriet der Comedy-Star allerdings, dass in ein paar Jahren noch ein weiteres Familienmitglied hinzukommen könnte: „Ich habe ein kleines Kind zu Hause und kriege jetzt noch ein Kind dazu. Ich denke, wenn die größer sind, dann zieht bei uns auch wieder eine Katze ein.“

Generell hat Mirja Boes eine Verbindung zu Musicals und wollte sich deshalb die "Cats"-Premiere nicht entgehenlassen. Im Gespräch mit der "Bunte" erklärte sie: „Ich habe selber ja mal Musical studiert. Ich weiß in Ansätzen, was es für eine Arbeit und Anstrengung ist, das zu machen, und was für eine Disziplin das erfordert.“ Allerdings könnte sich Mirja Boes heute nicht vorstellen, wochenlang jeden Abend das Gleiche zu machen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: