Von Mark Read 0

Mirja Boes: Stolze Mama


Herzlichen Glückwunsch Mirja Boes. Die deutsche Komikerin wurde am gestrigen Montag, den 3. Januar, Mutter eines gesunden kleinen Jungen.

Zur Verleihung des Deutschen Comedy Preises noch sah man die 38 jährige Mirja Boes stolz ihren kugelrunden Baby Bauch präsentieren. So ließ es sich Kollege und Laudator beim Deutschen Comedy Preis, Michael Mittermeier, auch nicht nehmen, nach dem Geburtstermin zu fragen. Stolz gab die werdende Mutter noch Weihnachten an, doch scheinbar hatte ihr Nachwuchs andere Pläne.

So kann sich Mirja Boes jetzt freuen, die erste glückliche Promi Mutter des neues Jahres zu sein. Ein Sprecher aus dem Management der deutschen Komikerin gab gegenüber der Presse bekannt: „Mutter und Kind sind wohlauf, ihnen geht es den Umständen entsprechend.“ Wie jedoch der Kleine heißen wird, darüber schweigt sich sowohl die frisch gebackene Mama, als auch das Management derzeit aus. Genauso übrigens wird noch immer hartnäckig die Identität des Vaters des neu geborenen Sohnes von Mirja Boes geheim gehalten. Darüber allerdings kann man ihr noch nicht einmal böse sein, schließlich haben auch Prominente ein Recht auf ihr Privatleben.

Und falls Mirja Boes in der nächsten Zeit dringenden Gesprächsbedarf über schlaflose Nächte, volle Windeln, Baby Geschrei und voll gesabberte Shirts hat, so steht Kollege Michael Mittermeier sicher bereit. Schließlich ist er selbst erst seit nicht allzu langer Zeit Papa einer süßen Tochter und hat die schönsten Erfahrungen in seinem neuen Bühnenprogramm „Achtung Baby!“ verarbeitet.

Bis jedoch Mirja dann auf ihre unnachahmliche Weise ihre Erlebnisse als Mama auf die Bühne bringen wird, wird sicherlich noch einige Zeit vergehen. Erst einmal wünschen auch wir Mutter und Sohn alles Gute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: